Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Tales Studio
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Alles über die Charas
Raine Offline

Foren Master-Admin


Beiträge: 256

21.08.2005 09:32
Das sind die Charas antworten

Ich stell sie mal vor, ihr könnt hier auch über sie reden.....


Name: Lloyd Irving
Alter: 17 Jahre
Gender: Männlich
Augenfarbe: Braun
Waffe: Zwei Schwerter
Charakter: Der 17-jährige wurde von einem Zwerg namens Dirk aufgezogen, da seine Mutter getötet wurde und es auch von seinem Vater keine Spur mehr gab. Als er erfährt, dass die Desians Schuld an dem Tod seiner Mutter haben, entwickelt er Hass ihnen gegenüber und will - wann immer es nur geht - Rache an ihnen ausüben.

Lloyd ist anfangs stürmisch und aufgekratzt; er ist mal begeistert von einer Sache, die dann aber in der nächsten Minute langweilig wird. Trotzdem beweist er des Öfteren Mut und Stärke: er baut seine Kameraden auf und hilft ihnen in Nöten. Lloyds größte Schwäche ist der Glaube an das Gute der verschiedenen Lebewesen. Gegner nutzen seine Schwäche aus, um an den Jungen und die Gruppe heranzukommen.

Besonders zu Colette ist Lloyd sehr aufgeschlossen. Er schwört sie immer zu beschützen, was er auch einhält. Lloyd würde alles tun, um jeden einzelnen zu beschützen. Er zögert nicht, sein Leben für andere aufs Spiel zu setzen. Manchmal gibt der Junge ziemlich weise Dinge von sich. Er findet, dass jeder ein Recht auf Leben hat und hat kein Problem mit Halbelfen, die ja sonst von allen gehasst werden.

Spoiler:
Lloyds richtiger Vater ist Kratos. Als der Junge das erfährt, ist er natürlich erst einmal entsetzt, weil Kratos sich als Verräter preisgibt und zu Yggdrasill hält. Später jedoch sieht sein Vater ein, dass dieser auf dem falschen Weg ist und hilft Lloyd mit allem in seiner Macht stehende. Am Ende des Spiels bekommt auch Lloyd Flügel - er rettet die Welt und hat die große Ehre, dem Baum allen Lebens einen neuen Namen zu geben...


Name: Colette Brunel
Alter: 16 Jahre
Gender: Weiblich
Augenfarbe: Blau
Waffe: Chakram, Engelsmagie
Charakter: Die tollpatschige Colette ist die Auserwählte, die Sylvarant die Erlösung bringen soll. Sie verhält sich oftmals sehr kindisch und scheint sich nicht so ganz bewusst zu sein, welche Aufgabe auf ihren Schultern lastet. Trotzdem hilft ihre Tollpatschigkeit ihr des Öfteren aus der Patsche.

Colette versucht immer stark zu sein und will den Anderen keine Sorgen bereiten. Wenn es ihr nicht gut geht, dann lässt sie es sich nicht anmerken. Die 16-jährige ist willensstark - sie versucht, immer und überall jedem zu helfen! Sogar mit Feinden möchte sie sich anfreunden, um das Problem zu lösen. Alles in allem ist das Mädchen eine sehr liebe und aufrichtige Person, die für ihre Freunde alles tun würde - sogar sterben.

Spoiler:
Im Laufe der Reise entwickelt sie sich zu einem Engel und bekommt sogar Flügel. Was sie den anderen jedoch verheimlicht: Sie verliert nach und nach mehr menschliche Eigenschaften: Schmecken, Fühlen, sie wird nicht einmal mehr müde und später kann sie nicht einmal mehr sprechen. Außerdem weiß sie, dass wenn sie zu einem richtigen Engel wird, sie ihre Seele verlieren wird und nie wieder zur Erde zurück kann. Von Lloyd wird sie jedoch gerettet und tut alles dafür, dass beide Welten - Sylvarant und Tethe'alla gerettet werden können.



Name: Kratos Aurion
Alter: 28 Jahre
Gender: Männlich
Augenfarbe: Braun
Waffe: Schwert, Angriffs- und Heilmagie
Charakter: Kratos arbeitet angeblich als Söldner und reist umher - das ist auch der Grund, wieso er sich Colette anschließt, um sie zu beschützen. Er ist eigentlich eher der stille Typ, der oftmals sehr hart und unnahbar wirkt, trotzdem gibt er Lloyd des Öfteren einen wichtigen Tipp mit auf den Weg.

Für Lloyd kommt es so rüber, dass Kratos sich für etwas Besseres hält, aber das ist nicht so. Er versucht Lloyd lediglich beizubringen, dass er keinen Fehler machen darf. Außerdem ist er nicht der Typ, der gerne seine Zeit mit herumstehen verschwendet.

Spoiler:
Kurz bevor Colette zu einem Engel im Turm des Heils werden soll, entpuppt Kratos sich als Verräter und hilft Yggdrasill, die Auserwählte zu entführen. Lloyd ist natürlich entsetzt darüber, besonders, weil sich später herausstellt, dass der angebliche Söldner sein Vater ist und ausgerechnet für Cruxis arbeitet.

Kratos hatte außerdem einen schweren Schicksalsschlag hinter sich: Seine Frau Anna wurde von den Desians in ein Monster verwandelt und er war gezwungen, sie durch seine Hand zu töten.

Kratos ist zwar ein Mensch, aber er ist eigentlich über 4000 Jahre alt und hat damals mit Yggdrasill und Yuan die Welt gespalten...



Name: Genis Sage
Alter: 12 Jahre
Gender: Männlich
Augenfarbe: Blau
Waffe: Kendama, Angriffsmagie
Charakter: Genis lebte mit seiner Schwester Raine in Iselia. Lloyd ist sein bester Freund und die beiden gehen durch dick und dünn. Die beiden werden gemeinsam aus Iselia verbannt und beschlossen, Colette auf ihrer Reise zu beschützen.

Der 12-jährige hat ein freches Mundwerk; besonders gegenüber seinem besten Freund. Trotz alledem ist er eine liebe Person und - wie seine Schwester - besonders klug. Raines Verhalten, wenn sie etwas toll findet (wie z. B. Ruinen), findet Genis sehr peinlich. Trotzdem mag er seine Schwester sehr und sorgt sich natürlich auch um sie. Was Genis besser kann als seine große Schwester: Kochen! Aber bei Raines Kochkünsten ist das ja auch kein Wunder, oder?

Spoiler:
Genis und Raine sind Halbelfen, was sie den anderen aber erst später (unfreiwillig) erzählen, doch das macht der Gruppe nichts. Zusammen wurde er mit Raine in Heimdall geboren. nach seiner Geburt wurden die Zwei aus der Stadt der Elfen verbannt, weil sie keine reinrassigen Elfen sind.



Name: Raine Sage
Alter: 23 Jahre
Gender: Weiblich
Augenfarbe: Blau
Waffe: Stab, Angriffs- und Heilmagie
Charakter: Raine ist Lehrerin in Iselia und angeblich eine Elfe. Sie ist förmlich besessen von Ruinen und allem, was damit zu tun hat - man erkennt sie kaum wieder, wenn sie ihre Untersuchungen anstellt. Genis ist ihr kleiner Bruder, den sie über alles liebt (was man allerdings nicht wirklich merken kann, da sie ihn ständig haut, wenn er ungezogen ist).

Sie hat vorzügliche Heilkräfte, mit denen sie der Gruppe immer zur Verfügung steht. Außerdem ist sie sehr schlau, sodass sie den Anderen hier und dort hilfreiche Tipps gibt. Leider nützt ihr ihre Schlauheit beim Kochen nichts - darin ist sie nämlich eine Niete!

Spoiler:
Später stellt sich heraus, dass Raine eine Halbelfe ist (wie auch ihr Bruder Genis), doch das stört die Gruppe nicht weiter und sie bleiben trotzdem alle Freunde. Außerdem merkt Raine später, dass sie und Genis in Heimdall, der Stadt der Elfen, geboren wurden und aus dem Dorf verbannt wurden.


Name: Sheena Fujibayashi
Alter: 19 Jahre
Gender: Weiblich
Augenfarbe: Braun
Waffe: Karten, Beschwörungsmagie
Charakter: Sheena kommt aus einer anderen Welt namens Tethe'alla und wurde beauftragt, Colette zu töten. Später schließt sie sich der Gruppe allerdings an, da die Auserwählte ihr verspricht, dafür zu sorgen, dass weder Tethe'alla noch Sylvarant leiden müssen.

Das Mädchen hat einen freundlichen Charakter und ist lebensfreudig, kann aber auch aufbrausend sein. Sie beherrscht die seltene Fähigkeit, Elementargeister zu beschwören und deshalb wird sie zu einem unverzichtbaren Mitglied in der Gruppe.

Sheena kämpft mit Karten, und Lloyd fragt sich des Öfteren, wie man mit "Papier" kämpfen kann. Die Antwort: Ihre Karten besitzen magische Fähigkeiten und in ihnen ist ein Spruch eingebunden.

Spoiler:
Sheena lebt in Mizuho, einem Dorf, dass nicht von allen Menschen in Tethe'alla betreten werden kann. Damals wurden wegen ihr viele Bewohner von Mizuho getötet, da sie mit Volt einen Pakt eingehen wollte, dieser jedoch ausrastete und einige Bewohner tötete.



Name: Presea Combatir
Alter: 12 Jahre (28)
Gender: Weiblich
Augenfarbe: Blau
Waffe: Axt
Charakter: Presea arbeitet als Holzfällerin, obwohl sie noch sehr klein ist. Was ihr diese Stärke gibt? Ihr Exsphere, den sie bei sich trägt. Dieser nimmt ihr jedoch sämtliche Gefühle, und so wirkt das Mädchen wie eine Marionette. Ihre eigentliche Absicht war es, ihrem kranken Vater zu helfen, doch sie merkt nicht einmal mehr, dass dieser bereits tot ist.

Rodyle war es, der ihr diesen Exsphere gab und sie so kontrollierte. Erst nachdem sie von Lloyd und Co. eine Schutzfassung bekommt, erlangt sie zu ihrem wahren ich zurück. Da ihr Heimatdorf niedergebrannt wird, schließt sie sich Lloyd an.

Presea hat außerdem eine ältere Schwester, die aber spurlos verschwunden ist.

Spoiler:
Das Mädchen findet heraus, dass Regal Alicia, ihre verschollene Schwester, getötet hat, weil sie zu einem Monster wurde und das ihr letzter Wunsch war. Presea versucht, Regal zu vergeben und lernt nach und nach, ihre Gefühle zu verstehen.



Name: Regal Bryant
Alter: 33 Jahre
Gender: Männlich
Augenfarbe: Blau
Waffe: Beinschienen
Charakter: Regal ist ein gesuchter Straftäter, der in Tehe'alla lebt. Er trägt Handschellen und macht diese nie ab, denn er meint, dass diese Handschellen ein Zeichen für seine Reue an einem Verbrechen, das er begangen hat, sind.

Der Mann hat einen eigensinnigen Humor - er findet Witze lustig, die eigentlich nicht gerade zum Schießen sind. Trotz alledem ist Regal ein sehr ruhiger Geselle, der aber aufwacht, sobald man das Thema "Kochen" anspricht - denn das ist seine große Leidenschaft.

Regal scheint sich sehr für Presea zu interessieren; was Genis natürlich falsch versteht.

Spoiler:
Der Grund für Regals Zuneigung gegenüber Presea: Presea ist die kleine Schwester von Alicia - Regals damaligen großen Liebe. Regal erfüllte Alicias letzten Wunsch und tötete sie, nachdem sie zu einem Monster geworden war. Der Mann ging dafür freiwillig ins Gefängnis und bestrafte sich so selbst. Außerdem ist das auch der Grund, wieso er die Handschellen niemals abnimmt.


Name: Zelos Wilder
Alter: 22 Jahre
Gender: Männlich
Augenfarbe: Blau
Waffe: Schwert, Magie
Charakter: Zelos ist der Auserwählte in Tethe'alla und genießt es, der Mädchenschwarm schlechthin zu sein. Er flirtet mit allem, was ihm an Mädchen begegnet - so ist es auch kein Wunder, dass er von Raine, Sheena und Colette ziemlich angetan ist.

Des Öfteren kommt sein arroganter Charakter zum Vorschein, allerdings kann er auch ernst und nett wirken. Seine Sprüche sorgen bei den Charakteren oftmals für Ärgernis, trotzdem vertraut besonders Lloyd ihm.

Zelos hat eine kleine Schwester, mit der er sich aber nicht so sonderlich gut versteht. Der junge hasst es, der Auserwählte zu sein, was er sich aber nicht anmerken lässt.

Spoiler:
Zelos arbeitet von Anfang an für Cruxis und verrät die Gruppe. Allerdings ist die Freundschaft zu seinen Mitstreitern größer und er hilft ihnen, Yggdrasill zu besiegen. Allerdings kann es auch ein anderes Ende geben: Man kann gegen Zelos kämpfen - er stirbt danach und man bekommt Kratos wieder.



schaut mal hier rein, coole ToS HP, bin da Bilder Managerin und Forum Präsidentin!
http://www.mizuhovillage.de.vu/

 Sprung  
Hey, Kopf hoch!
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor