Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Tales Studio
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Alles über die Charas
Raine Offline

Foren Master-Admin


Beiträge: 256

21.08.2005 09:36
Das sind die Charas antworten




Name: Cless Alvein
Alter: 17 Jahre
Gender: Männlich
Augenfarbe: Blau
Waffe: Schwerter, Äxte, Speere
Charakter: Cless ist der Held der Geschichte. Eigentlich lebte er glücklich mit seinen Eltern zusammen in einem Dorf, doch als dieses zerstört wurde, verlor er beide Elternteile und etliche Freunde. Er macht sich auf, um seine Eltern und die Dorfbewohner zu rächen - der Schuss geht jedoch nach hinten los und Cless wird gefangen genommen. Bei der Flucht aus dem Kerker trifft er auf Mint, die mit ihm zusammen flieht. Später, als Cless, Chester und Mint sehen, wie Dhaos wiedererweckt wird, werden er und Mint in die Vergangenheit teleportiert.


Name: Chester Barklight
Alter: 17 Jahre
Gender: Männlich
Augenfarbe: Blau
Waffe: Pfeil und Bogen
Charakter: Chester ist Cless' bester Freund. Die beiden kennen sich schon aus ihrer Jugend und gehen immer zusammen auf die Jagt. Eines Tages jedoch wird ihre Heimat abgebrannt - Chester und sein Freund wollen die Dorfbewohner rächen.

Als Dhaos wiedererweckt wird, opfert er sich, um die Attacke von Cless und Mint abzulenken und bleibt zurück. Chester stirbt jedoch nicht, sondern kommt später zurück ins Team.

Chester ist etwas draufgängerisch und stur; wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann will er das auf jeden Fall durchziehen. Außerdem mag er es gar nicht, wenn man ihn als schwach bezeichnet.



Name: Mint Adnade
Alter: 18 Jahre
Gender: Weiblich
Augenfarbe: Blau
Waffe: Stab, Angriffs- und Heilmagie
Charakter: Mint ist eine Heilerin, die der Truppe mit ihrer Magie zur Verfügung steht. Sie trifft im Kerker auf Cless und folgt ihm.

Das Mädchen ist eher schüchtern und zurückhaltend, hat aber dennoch ein gutes Herz und tut was sie kann, um alle um sie herum glücklich zu machen.



Name: Klarth F. Lester
Alter: 28 Jahre
Gender: Männlich
Augenfarbe: Grün
Waffe: Bücher, Beschwörungen
Charakter: Klarth wirkt im Spiel zu Anfang sehr unfreundlich, doch er schließt sich der Truppe an, um Dhaos zu besiegen. Er ist es, der mit den Elementargeistern Pakte eingeht, um deren Kräfte zu nutzen - im Kampf gegen Dhaos.

Da er kein Elfenblut in sich hat und dennoch die Magie lernen wollte, wurde er von vielen verspottet und ausgelacht; trotzdem hielt er an seinen Idealen fest.

Klarth kommt außerdem ein wenig schlecht gelaunt rüber - doch wenn Alkohol im Spiel ist vergisst er jegliche Manieren. Er hat einige "harte" Sprüche auf Lager (mit "hart" meine ich eigentlich pervers ^^), ist aber ansonsten ein ganz netter Kerl.



Name: Arche Klaine
Alter: 17 Jahre
Gender: Weiblich
Augenfarbe: Rosa
Waffe: Magie
Charakter: Arche ist eine ziemlich aufgekratzte Halbelfe, die die Magie beherrscht. Sie selbst findet sich unwiderstehlich und lässt ihren Charme spielen, um die Männer dazu zu bringen, sich ihrem Willen zu widersetzen.

Arches Mutter ist eine Elfe, die im Ymir-Wald lebt. Ihr Vater hingegen ist ein Mensch, der in den Bergen lebt. Arche lebt bei ihren Vater, der ihr erzählt hat, dass ihre Mutter tot ist.

Das Mädchen kann starke Zaubern lernen, die einem auf jeden Fall nützlich sein können!


Suzu (kommt noch!)


schaut mal hier rein, coole ToS HP, bin da Bilder Managerin und Forum Präsidentin!
http://www.mizuhovillage.de.vu/

 Sprung  
Hey, Kopf hoch!
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor