|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 874 mal aufgerufen
|
|
|
Raine
Foren Master-Admin
|
|
19.08.2005 20:18
|
|
|
Ich muss mich für das fürchterliche Aussehen dieses Forums erst mal entschuldigen, ich spiel noch rum und schau was gut aussieht ^-^" Name: Katharina Spitzname:Kitty (-Chan), Raine (-Chan), Rainy (-Chan) Alter:15 Geb.:.11.1989 Beruf:Schülerin Hobbys:Manga, Anime, Games (Hauptsächlichen Rollenspiele), Radfahren, Foren, Freunde, kino, Shoppen So hier wohn ich, in Friedrichshafen
Kultur ufer, ne Veranstaltung, is mehr mals im Jahr---Geht dort NIEMALS HIN! Meine Alte Schule, bin schon draußen, geh aber auf ne weiter führende Schule
Der Zeppelin
schaut mal hier rein, coole ToS HP, bin da Bilder Managerin und Forum Präsidentin! http://www.mizuhovillage.de.vu/
| | |
|
|
Lloyd
Anfänger
|
|
20.08.2005 21:49
|
|
|
Und das bin ich : Name Lukas Age: 12 Beruf: Schüler Hobbys : gamen, abmachen... Wohnort : Schweiz, Zürich Spitzname:......-
| | |
|
Rukia
Kleiner Tales Fan
|
|
25.08.2005 10:52
|
|
|
Fürchterliches aussehen? ich finde das total lustig^^ hast du rgb farbcodes? damit gehts leichter^^ ich dann mal ^^ Name: Samantha Vangeel Spitznamen: Sam Sammy Sheena Rukia Alter: 14 (27.4.1991) Berüf: ratet mal.....-.- Hobbies: vieeeeeeeel reiten zeichnen musik chatten meine Hunde windsurfing u.vvvvv.m.^^ Wohnort: Grünwald (direkt neben münchen) bundesland: ratet mal xD Bayern natürlich (leider)
| | |
|
Raine
Foren Master-Admin
|
|
26.08.2005 20:28
|
|
|
|
|
|
Dann will ich mich mal vorstellen Name:Pierre Strzykalski Spitznamen:Black,Piero Alter:16 Beruf:Schüler Hobbies: Lesen,Malen,Videospiel spielen am liebsten Strategie,Rollenspiele Wohnort: Aachen im Bundesland NordrheinWestfalen
| | |
|
Raine
Foren Master-Admin
|
|
04.10.2005 11:54
|
|
|
*begrüßungs knuffi* Help is on the Way-Nurse!
| | |
|
|
|
|
|
|
Sprung
|
|
|
Hey, Kopf hoch!