Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Tales Studio
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Rund ums Game
Raine Offline

Foren Master-Admin


Beiträge: 256

21.08.2005 09:42
Story/Game Info antworten

Story:
In ToP geht es um den Jungen Cless, der mit ansehen muss, wie Dhaos, ein dunkler König, der schon damals viel Leid über die Menschen gebracht wird, durch sein Amulett wiedererweckt wird. Cless wird gerettet, indem er und die junge Heilerin Mint von einem Zauberer in die Vergangenheit teleportiert werden - 100 Jahre zurück.

Erst dann erkennen sie, dass sie unbedingt Dhaos aufhalten müssen. Sie erkennen auch, dass sie Magie brauchen, die in ihrer Zeit schon längst verloren geglaubt ist, um Dhaos zu besiegen und suchen vergeblich jemanden, der die uralten Weisheiten beherrscht.

Wohin wird die Freunde ihre Reise bringen? Das Abenteuer beginnt.


Info:
Titel: Tales of Phantasia
Produzent: Namco
Konsole: Super Nintendo, Playstation, Gameboy Advance
FSK: ? (ich schätze ab 6 Jahren)
Anzahl der Spieler: 1
Dauer: 20 - 30 Stunden
Über das Spiel:
Mit Tales of Phantasia für den SNES fing der Spiele-Wahn an. Das Spiel hat zwar keine atemberaubende Grafik, trotzdem fesselt einen die Story und die niedlichen Charaktere sorgen für absoluten Spielspaß. Wer Tales of Phantasia noch nicht kennt, der sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren. Die Grafik von der GBA-Version hat sich allerdings um einiges gebessert.

Schon bei diesem Spiel gibt es ein Kampfsystem, in dem man nur einen Charakter steuert; der Rest wird vom CPU gelenkt. Man wählt keine Attacken aus einem Menü, sondern kann via Tastendruck bestimmen, welche Attacke eingesetzt werden soll (so, wie es eben in der Tales of-Reihe üblich ist).



schaut mal hier rein, coole ToS HP, bin da Bilder Managerin und Forum Präsidentin!
http://www.mizuhovillage.de.vu/

 Sprung  
Hey, Kopf hoch!
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor