Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Tales Studio
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Rund ums Game
Raine Offline

Foren Master-Admin


Beiträge: 256

21.08.2005 09:43
Story/Game Info Antworten

Story:
Tales of Destiny handelt von dem jungen Helden namens Aileron, der zufällig an Bord eines Schiffes das legendäre Schwert "Dymlos" findet, das den jungen Helden nun auch noch zu seinem Meister ernennt.

Dymlos, das Schwert, besteht aus dem Material, was man als "Lens" bezeichnet. Das Material gewann man von einem großen Meteoriten, der vor einiger Zeit auf den Planeten niederschlug und der einen Großteil der Menschheit vernichtete. Einige der Überlebenden hatten jedoch die Eigenschaft, sich das Material des Meteoriten zu Nutze zu machen und fertigten mit dem "Lens" legendäre Waffen (z. B. Schwerter) an.

Leider wurde nach und nach das Wissen über das magische Material "Lens" immer knapper; nur noch wenige Personen wussten davon und sorgten dafür, dass das Material nicht in Vergessenheit gerät. Um dafür zu sorgen, dass man weiterhin legendäre Waffen produzieren konnte, wurden die so genannten "Lens-Hunter" ins Leben gerufen.

So beginnt die Geschichte des jungen Helden, der nach und nach (dank Dymlos) Einblicke in die vergangene Zeit erfährt.


Info:
Titel: Tales of Destiny
Produzent: Namco
Konsole: Playstation
FSK: ab 6 Jahren
Anzahl der Spieler: 1
Dauer: ?
Über das Spiel:
Leider ist Tales of Destiny nur als Import-Version erhältlich. Die Grafik an sich ist liebevoll gemacht (zwar nicht perfekt, aber das macht nichts) und das Spiel punktet durch hübsche Charaktere und lustige Dialoge. Leider gibt es in diesem Spiel Zufallskämpfe, die einen doch etwas nerven können (mich z. B., ich mag keine Zufallskämpfe, besonders nicht, wenn es sehr viele sind).

Natürlich ist das bewährte Beat'em-Up Kampfsystem auch in diesem Spiel vorhanden, sodass die Kämpfe aktionreicher wirken.



schaut mal hier rein, coole ToS HP, bin da Bilder Managerin und Forum Präsidentin!
http://www.mizuhovillage.de.vu/

«« Trailer
 Sprung  
Hey, Kopf hoch!
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz