Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Tales Studio
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Komm nich weiter!
Raine Offline

Foren Master-Admin


Beiträge: 256

21.08.2005 10:44
Story + Game Info antworten

Story:
Colette, die Auserwählte, muss sich auf die Reise zur Welterneuerung machen und dabei zahlreichen Gefahren trotzen. Doch wieso muss die Welt "erneuert" werden? Die Antwort liegt nahe, denn das Mana, was die Quelle allen Lebens ist, ist auf Sylvarant sehr knapp geworden. Wenn die Auserwählte es schaffen würde, zu einem Engel zu werden und alle Siegel zu brechen, dann würde die Welt endlich wieder aufleben.

Doch Colette ist nicht alleine. Ihre Freunde Lloyd, Genis und Co. begleiten sie und zusammen meistern sie jegliche Hürden. Doch was hat es wirklich mit Remiel, der sich als Colettes Vater vorstellt, auf sich? Was sind die Pläne der schrecklichen Desians, die Menschen-Farmen errichten nur um Exspheres herzustellen? Und wer oder was ist Cruxis?

Info:
Spiel-Informationen

Titel: Tales of Symphonia
Produzent: Namco
Konsole: Gamecube
FSK: ab 6 Jahren
Anzahl der Spieler: 1-4 (nur in den Kämpfen, sonst nur 1-Player möglich)
Dauer: ~ 30-100 Stunden
Meine Meinung:
Ich muss ehrlich gestehen: selten, dass mich ein RPG so an die Konsole fesselt wie ToS!

Tales of Symphonia hat zwar eine eher durchschnittliche Grafik, aber das Charakter-Design und die detailreichen Städte, Dungeons und Umgebungen sind wirklich sehr ansehnlich. Die Story ist wirklich atemberaubend und spannend gemacht, der Schwierigkeitsgrad steigert sich stetig - in diesem Spiel wird einem garantiert nicht langweilig. Lustige Kommentare von den jeweiligen Charakteren sorgen außerdem für den ein oder anderen Lacher, aber auch die Spannung kommt in ToS nicht zu kurz.

Die Ladezeiten betragen nicht einmal 2 Sekunden - bei vielen Rollenspielen speichert und lädt man eine halbe Ewigkeit. Auch die verschiedenen Abschnitte sind ruck zuck geladen, sodass der Spielspaß dadurch nicht beeinträchtigt wird.

schaut mal hier rein, coole ToS HP, bin da Bilder Managerin und Forum Präsidentin!
http://www.mizuhovillage.de.vu/

 Sprung  
Hey, Kopf hoch!
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor