Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Tales Studio
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Komm nich weiter!
Raine Offline

Foren Master-Admin


Beiträge: 256

24.08.2005 22:14
Schwerttänzer antworten

Schwerttänzer
Damit es zu diesen drei Gegnern mal keine Fragen mehr gibt, hier steht alles.

Schwerter Krieger
Anzahl 3

1. Ossa Pfad (wo Sheena raus kommt)
HP: 8888
lvl. 15 wird empfohlen.
Man bekommt den Yata Spiegel
Ist da bis man mit Colette auf Hima Spricht.

2. Gaoracchia Wald
Man geht von Mizuho 2 Bildschirme schräg links nach oben (an dem save vorbei) danach Links rein.
HP: 33333
Empfohlenes lvl. 40 und evtl. einen Teilungstrank
oder später mit lvl. 55
Man bekommt Yasakani Juwel
Er ist so lange da bis man Aska holt im Mana Turm

3.
Iselia Wald,
wo man vom Dorf zu Dirk kommt. Dort ist der dritte.
Aber erst wenn du den Tower of Salvation gemacht hast (das erste mal) und Colette geheilt ist.
Er hat 99999 Energie.
Von ihm bekommst du das Kusanagi Blade.

Waffen der Finsternis/Schwarze Kisten

Nun, um diese Kisten zu öffnen, brauchst du einen speziellen Schlüssel. Diesen Schlüssel bekommst du von einem Mann namens Abyssion. Er lebt in Flanoir und steht am Eingang der Stadt in einem Hauseingang. Rede mit ihm und er bittet dich für ihn die Waffen der Finsternis zu suchen. Dazu gibt er die den Schlüssel, da einige der Waffen in schwarzen Kisten versteckt sind. Es gibt für jeden Chara eine Waffe, nur für Zelos/Kratos 2. Wenn du alle 9 Waffen hast, dann kehre zu ihm zurück und er sagt euch, dass ihr euch unten im Tempel der Finsternis trefft, um die Waffen zu bannen. Wenn du dann allerdings zum Tempel gehst und beim Altar ankommst, dort, wo Sheena Shadow gebunden hat, verwandelt er sich mithilfe der Waffen in Nebilim, den Herrscher über die Waffen der Finsternis. Er ist der stärkste Gegner im Spiel!^^ (120.000 HP)
Die Waffen der Finsternis sind, nachdem du Nebilim besiegt hast, ebenfalls die stärksten Waffen, da sie je mehr Gegner man mit ihnen tötet immer stärker werden. (Presea wirkt bei uns locker 2000 pro Schlag.^^)

Die Fundorte der Waffen sind:

Colette: Auge der Finsternis
Untersuche in der Toize-Mine die Scherben und Splitter des Bakura (Die sich drehende, graue Steinplatte, die man mithilfe der Felsen-runter-roll-Falle ausschalten musste. Die Scherben liegen eine Etage tiefer. Einfach den Lift benutzen!^^).

Lloyd: Nebilim
Sobald du das Auge der Finsternis hast, musst du mit Abyssion in Flanoir sprechen. Er gibt dir daraufhin Nebilim. Außerdem gibt er dir nun den Nebilim-Schlüssel. (Für die schwarzen Kisten)

Zelos/Kratos: Fafnir
Zelos Dolch Fafnir ist in der schwarzen Kiste im Gaoracchia Wald. Öffne sie mit dem Nebilim-Schlüssel!

Sheena: Höllenschlund
Fliege zu Altessa´s Haus und sprich dort mit dem kleinen, grünen Zwerg. Er wird daraufhin nach hause laufen, in den Tempel der Erde. Fliege nun auch dorthin und gehe am Anfang des Tempels links durch die Tür, sodass du an der Wand mit den vielen morschen Bretterstegen vorbei kommst. Dort steht nun eine Gruppe Zwerge, die sobald der grüne Zwerg erscheint, verschwindet, um dir den Weg zur Kiste mit Sheenas Waffe der Finsternis freizugeben.

Genis: Desaster
Fliege nach Altamira und übernachte dort im Hotel. sage dem Wirt, dass du nachts geweckt werden möchtest. Wenn du dann nachts wach bist, fahre mit der Bahn zum Casino. Rechts daneben steht ein blonder Junge auf der Brücke, der dir etwas verkaufen will. Nimm an und du bekommst Desaster!

Zelos/Kratos: Seelenfresser
Fliege nach Trietund sprich dort mit dem Mann neben dem Item-Shop. er erzählt etwas von einem riesigen Wurm in der Wüste! Gehe nun hoch zur Oase und sprich mit dem Mann neben dem Hund. Er wird dir etwas von einer blauen Aura in der Wüste sagen. Nun gehe (GEHE! Sonst siehst du ihn nicht!) nordöstlich von Triet in der Wüste lang. Du wirst wohl hoffentlich früher oder später eine Art Skitpoint finden. Er ist eigentlich nicht schwer zu finden. Betritt diesen Skitpoint und ein Riesenwurm greift an. Besieg ihn (er ist nicht schwer!^^) und Seelenfresser ist dein!

Presea: Diabolo
Diabolo ist in der schwarzen Kiste in der Latheon Schlucht versteckt. Nach der ersten Brücke (im 2. Screen) laufe den ersten Hang hoch und dann ein Stückchen einen Weg hinunter. Klingt komplizierter als es ist. Such einfach im 2. Screnn auf der Erhöhung im Vordergrund.

Regal: Apokalypse
Für Regals Apokalypse musst du in Welgaia in das große Gebäude neben der Lagerhalle, wo du das Mana-Fragment bekommen hast, in den linken Raum gehen. Dort ist die schwarze Kiste mit der Waffe.

Raine: Herz des Chaos
Für Raines Stab musst du noch einmal mit Abyssion sprechen. Gehe anschließend zum Hakonesia-Pass und sprich dort mit dem alten Geizhals, mit Koton. Er gibt dir die neunte Waffe der Finsternis.

Mein zweites Forum
Hack Studio
http://19240.homepagemodules.de/?board=19240

«« Sidequests
 Sprung  
Hey, Kopf hoch!
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor