Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Tales Studio
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Regeln, Vorschläge, Fragen
Raine Offline

Foren Master-Admin


Beiträge: 256

25.08.2005 10:32
RPG Regeln antworten

Damit nich alles außer Kontrolle gerät (tut ja doch alles-is ja bei uns normal) hab ich ein paar Regeln aufgestellt....

1.Ausdrücke:
-Dürfen Verwendet werden unter den bedingungen das sie Zenziert/Abgekürzt und nich all zu oft verwendet werden.
Also nich in jeden 3 Satz ein schimpfwort wie sieht das denn aus?!
Beispiel: Heute war ein echter Sche* Tag/ Heute war ein echter *PIEP* Tag

2.Fremdsprachen
-Dürfen verwendet werden, egal ob Chinesisch, English, Türkisch oder sonst was!
-Sollten nicht zu oft verwendet werden, wir wollen ja nich die ganze Zeit überzetzten, bitte mit übersetztung!
-Nicht zu lange Texte, kurz is am besten, wen z.B. irgendwas beschwört wird darfs au mal nen längerer Satz sein

3.Schreib Art
-Bitte in schwarz schreiben weil:
-Wenn ein Chara Wörtliche Rede verwendet und wir immer schreiben: Sagt, Schreit, Flüstert...kommt das auf
dauer ziemlich doof wen da immer das selbe steht.
Wörtliche Rede bitte in einer andren farbe schreiben
Beispiel-Wörtliche Rede: Servus Leutz, wie gehts?
Beispiel-Schreien/Brüllen: AHHHHH Hilfe! oder AHHHHHH HILFE! (GROßSCHREIBEN)
Beispiel-Spezial, z.B. Beschwärungen/Flüstern....:
Beschwörrung! I summon you.Let´s go Corinne!
Flüstert zu Raine rüber: Was macht der Idiot schon wiederß!

Ein und Austreten des RPG´s
-Ihr könnt euch jez schon fürs RPG eitragen, könnt aber erst Später dazu stoßen
-Wen ihr im RPG mal für Längere zeit eine Pause einlegen wollt sagt mir bitte bescheid, es wird dann eine Szene
eingebaut in der euer Char z.B. aus Persönlichen Gründen in sen Heimmat Dorf oder so zurück kehrt und erst
später wieder dazu stößt.
-Wen ihr für immer aus dem RPG austretn wollt bitte auch bei mir Melden, euer Chara wird dann z.B. Sterben oder
das Team verlassen
-Fürs wieder eitreten bitte wieder bei mir melden, falls wir euren Chara haben sterben lassen werden wir ihn in
einer Szene wieder beleben, ich werd euch sofort benachrichtigen wen ihr weiter am RPG Teil nehmen könnt!

Was darf ich im RPG machen?
-Ihr dürft die Stoy weiter fortsetzten

Was darf ich im RPG NICHT machen:
-Alles was nicht zur Story gehört hier reinschreiben, wen ihr Fragen zu den Charas habt bei RPG Charas reinschreiben

Fragen, Anmerkungen, Beschwerden...
-Wen ihr Fragen, Anmerkungen, Beschwerden... oder so habt bitte alles hier reinschreiben

Danke für euer Interresse am RPG Tiefe verbeugung mach

Mein zweites Forum
Hack Studio
http://19240.homepagemodules.de/?board=19240

 Sprung  
Hey, Kopf hoch!
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor