Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Tales Studio
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
 Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
Betty Offline

Moderator

Beiträge: 19

26.08.2005 17:59
FETTES LOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

ich wollte dich für das forum loben, ich mag es sehr gerne und hoffe das hier bald mehr los ist, aber ich denke mal schon ODAA?? zum glück hab ich mich angemeldet ich konnte davor nix sehen aber als ich dann angemeldet war da waren so viele themas und so das is sooooo geil deine texte die du geschrieben hast und so sind DER HAMMER!!! ich wusste garnix von den anderen spielen bis ich auf dein forum kam!!!!!!!!!! auf jeden fall habe ich mir auc deine partner angesehen und bin begeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisteeeeeeeeeeeeeeeeeert von den seiten BESONDERS DEN TOSSEITEN!!!!!!!!!, aber mir is aufgefalln das eine seite deine geschriebenen texte von den spielen den charakteren und so kopiert hat................................ dieses tales of all oder wie das heißt!!!!

najaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ansonsten werde ich mal für dein cooles forum werbung machen damit hier bald mehr los is!!!

greezy betty

Raine Offline

Foren Master-Admin


Beiträge: 256

26.08.2005 20:16
#2 RE:FETTES LOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Danke! Ja ich hab kopiert, aber das is eigentlich mehr so was wie....äh, naja, vieleicht hast du bei ToA schon öffters reingeschaut, ich wurde schon MEHRMALS dort erwähnt weil ich haufenweise Bilder und Infos geschickt hab, naja mehr bilder als Infos ^-^"
Mein zweites Forum
Hack Studio
http://19240.homepagemodules.de/?board=19240

Rukia Offline

Kleiner Tales Fan


Beiträge: 34

26.08.2005 21:16
#3 RE:FETTES LOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

mir hilft rainy auch immer ^-^
auch von mir ein Fettes Lob
ich finds klasse wie gut du gleich am anfang mit
dem forum zurecht kommst^^

Raine Offline

Foren Master-Admin


Beiträge: 256

26.08.2005 21:20
#4 RE:FETTES LOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

danke, aber gleich am anfang is wohl etwas übertrieben, das aller erste lay hat Gott sei dank keiner gesehen........
Mein zweites Forum
Hack Studio
http://19240.homepagemodules.de/?board=19240

Betty Offline

Moderator

Beiträge: 19

26.08.2005 22:27
#5 RE:FETTES LOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

oooh... ich dachte SIE hätte das von DIR kopiert................*peinlich* hatte die nämlich dafür angezickt in der ihrem gästebuch...................najaaaa... trotzdem nocmal ein fettes lob !!!!!! ich würde so ein forum nieee im leben hinkriegen...

Raine Offline

Foren Master-Admin


Beiträge: 256

26.08.2005 22:51
#6 RE:FETTES LOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

DX rofl, also das mit dem Forum is leichter als man denkt, meistens......
Mein zweites Forum
Hack Studio
http://19240.homepagemodules.de/?board=19240

Betty Offline

Moderator

Beiträge: 19

27.08.2005 23:20
#7 RE:FETTES LOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

ich würde nie so ein forum hinbekommen ich melde mich lieber wo an!!!

Rukia Offline

Kleiner Tales Fan


Beiträge: 34

09.09.2005 10:32
#8 RE: RE:FETTES LOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

ich meld mich auch im moment lieba an
mein forum ist so voll geworden da kommt man kaum hinterher
ich mags zurzeit lieber wenns ruhig und übersichtlich abläuft^^

Raine Offline

Foren Master-Admin


Beiträge: 256

12.09.2005 12:22
#9 RE: RE:FETTES LOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Momentan ist hier alles weiß, die Lay. daten wurden komischer weise gelöscht, dauert ein bischen bis die Daten übernommen werden!

Help is on the Way-Nurse!

 Sprung  
Hey, Kopf hoch!
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz