Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Tales Studio
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Komm nich weiter!
Betty Offline

Moderator

Beiträge: 19

26.08.2005 18:03
hilfe Antworten

ich komm einfach nich weiter ich krieg mitos am ende nicht tot habt ihr irgendeinen tipp für mich ???

Raine Offline

Foren Master-Admin


Beiträge: 256

26.08.2005 20:23
#2 RE:hilfe Antworten

Waffen der Finsternis! Die bringen sehr viel, eine normale Attacke zieht locker 2000 Schadenspunkte ab! schau mal unter Diverse Tipps. Unter level 70 wirst du Abysion aber nich besiegen können.....Und du wirst massig an tränken brauchen, aber Mithos machst du dann ganz schnell platt! In Nifelheim kann man super Trainieren, ist glaub aber noch zu schwer....Am besten machst du dir bei Dirk ein Dämonen Siegel, das bring massig an EP!!!! Mach dir aber gleich noch ne Krona, das hebt die nebenwirkungen gleich wieder auf! Die Nebenwirkungen sind heftig, du wirst Krona also brauchen.
Mein zweites Forum
Hack Studio
http://19240.homepagemodules.de/?board=19240

Betty Offline

Moderator

Beiträge: 19

26.08.2005 22:34
#3 RE:hilfe Antworten

bei einem kumpel gingen die waffen gar nich die haben nur 100 schaden gemacht obwohl dieser gegner besiegt war.... ich denk ich werd einfach noch mehr trainieren müssen... bei dirk kann man sowas machen???? is ja cool gleich mal da hingehen!!! DANKE

Sidequests »»
 Sprung  
Hey, Kopf hoch!
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz