Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Tales Studio
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 958 mal aufgerufen
 Komm nich weiter!
Colette Offline

Anfänger


Beiträge: 14

02.09.2005 18:19
Waffen der Dunkelheit + Buch antworten

Hi ihr,
hab ne frage zu den Waffen der Dunkelheit.
Man soll diese doch den einen Fritzen in der Schnee-Stadt geben, oder?
Un dwie ist das mit dem Buch?! Gibt es da überhaupt n Ende? Mein Team ist um Lv. 80, müsste doch eigentlich klappen, aber ich lauf immer nur sinnlos durch die Gegend! *hab mal n ganzen tag an dem buch vergeudet*

Hoffe jemand kann mir helfen! :-)

Colette



Which Tales of Symphonia character are you?

Raine Offline

Foren Master-Admin


Beiträge: 256

02.09.2005 18:29
#2 RE:Waffen der Dunkelheit + Buch antworten

Jep, die Waffen gibst du dem Kerl in Flanior (Schnee Stadt), der steht am Eingang der Stadt, rechts vom Gasthaus. Wenn du alle neun hast folg ihn in den Tempel der Finsternis. musst ihn Platt machen, mit Level 80 sollte das relativ einfach gehen, nimm trotzdem viele Tränke mit, du kanns auf den Kerl drauf schlagen wie blöd und der greift die trotzdem an, der is sehr schnell!

Nifelheim(das Buch), also da kann man eigentlich nich wirklich helfen (leider), das Buch is jedes mal anders, wenn du nich weiter kommst mach alle Monster tod die sich auf der ebene befinden, Level 80 is aber noch sehr niedrig für das Buch, nach kommmen genger da braucht man MINDESTENS Level 120
Mein zweites Forum
Hack Studio
http://19240.homepagemodules.de/?board=19240

Colette Offline

Anfänger


Beiträge: 14

02.09.2005 18:40
#3 RE:Waffen der Dunkelheit + Buch antworten

Lv. 120?! Oh Gott, ich sehe da kommm noch Arbeit auf mich zu! ^^
Weißt du vielleicht wo ich alle Waffen der Finsternis finden kann?! N paar hab ich schon, weiß aber nicht mehr genau welche! ^^


Which Tales of Symphonia character are you?

Raine Offline

Foren Master-Admin


Beiträge: 256

02.09.2005 18:42
#4 RE:Waffen der Dunkelheit + Buch antworten

moment, ich schreib dir ne PM wen ichs hab........
Help is on the Way-Nurse!

Colette Offline

Anfänger


Beiträge: 14

03.09.2005 08:30
#5 RE:Waffen der Dunkelheit + Buch antworten

Thank you very much! ^^


Which Tales of Symphonia character are you?

Bahamut, legendary Dragon Offline

Anfänger


Beiträge: 2

09.07.2006 22:58
#6 RE: RE:Waffen der Dunkelheit + Buch antworten

Waffen der Finsternis:
1.In den Trümmern des kaputten Bakuras in der Toize Mine
2.Von Abbyssion( oder ähnlich ^^) bekommt man die zweite geschenkt
3.Eine ist im Gaoracchia Wald in einer Truhe
4.Eine ist im Temple der Erde in einer Truhe (hinter dem Drachen)
5.In Welgaia ist eine in einer Truhe
6.Eine ist in der komischen Schlucht, wo einen die Blumen durch die Gegend pusten ^^
7.Einer is im Wüstenwurmmagen.(WICHTIG: Wüste ist in Sylvarant)
8.Nachts in Altamira im Casinoviertel
9.Mit allen anderen 8 Waffen zu Koton gehen ( Hakonesia-Pass)
^^
Ich selbst hab nich alle. Bin an der Waffe in Altamira gescheitert u.u

Be scared of my strength...

 Sprung  
Hey, Kopf hoch!
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor