Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Tales Studio
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Das bin ich!
Colette Offline

Anfänger


Beiträge: 14

03.09.2005 08:35
Hi ! Antworten

Hi,
habe ganz vergessen mich hier vorzustellen!
Bin durch Werbung im NewFuture Board hier drauf ausmerksam geworden!
Schön hier, aber leider noch was leer, das wird aber bestimmt noch über die Zeit! ^.^
Ok ähm.. zurück zu mir:
Ich bin ein totaler Fan von ToS ebenso wie seit kürzerem von Colette. Am liebsten mochte ich früher Raine, aber mir ist klar geworden das wir doch ncith so Seelenverwandt sind wie ich dachte... das passt Colette eher... glaube ich..
Warum läuft der Anime dazu nicht hier in Deutschland?! *heul*

Colette


Which Tales of Symphonia character are you?

Chrono Offline

Werwolf Moderator


Beiträge: 39

03.09.2005 09:57
#2 RE:Hi ! Antworten

Hallo erstmal. Zum Anime: Soweit ich weiss gibt es keinen anime zu ToS in japan!

Raine Offline

Foren Master-Admin


Beiträge: 256

03.09.2005 12:25
#3 RE:Hi ! Antworten

servus, das Anime Board is supi! Also es gibt massig gerüchte das es einen geben soll, oder das er in planung war/ist, aber die Firma streitet alles ab.....
Help is on the Way-Nurse!

Colette Offline

Anfänger


Beiträge: 14

03.09.2005 12:45
#4 RE:Hi ! Antworten

Gab es den in Japan nicht mit den Speil als Sonderboni?! So als Special Edition?


Which Tales of Symphonia character are you?

Raine Offline

Foren Master-Admin


Beiträge: 256

03.09.2005 12:48
#5 RE:Hi ! Antworten

Hab mal was gehört glaub aber net das des stimmt, aber dafür gibts ja sammel Figuren und son zeug
Help is on the Way-Nurse!

 Sprung  
Hey, Kopf hoch!
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz