Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Tales Studio
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.249 mal aufgerufen
 Filme/Serien
Raine Offline

Foren Master-Admin


Beiträge: 256

08.09.2005 11:39
Das lezte Einhorn Antworten

kennt jemand den Film? der is schon ziemlich alt aber unglaublich schön! Sucht mal im Ebay, ich glaub von dem gibts keine DVDs.........müsst sonst halt mal das Video angucken, odre wens wieder im Fernseh kommt.


Help is on the Way-Nurse!

Raine Offline

Foren Master-Admin


Beiträge: 256

08.09.2005 11:47
#2 RE: Das lezte Einhorn Antworten

Film Info:

Wie der Titel schon sagt geht es um das LEZTE Einhorn (weiblich), das Einhorn will wissen wo seine ganzen freunde abgeblieben sind und es macht sich auf eine sehr gefährliche und anstrengende Reise, für gewöhnliche Menschen ist sein horn nicht sichtbar aber für magiere aller art. Es wird von einer Hexe gefangen genommen und fast getötet, ein etwas dussliger magier kann es noch retten, gemeinsam machen sie sich auf den weg um die Einhörner zu suchen, dabei stoßen sie auf ein dnkles geheimniss. Sämtliche Einhörner werden im Meer gefangen gehalten. Ein riesieger Dämon in Gestalt eines riesigen, brennendes Stieres hat sie dort hinnein getrieben. Er will auch das lezte Einhorn fangen, durch einen starken zauber kann der zauberer das einhorn retten, aber......Sie verwandelt sich in eine Menschen Frau. In einem dunklem schloß wollen sie sich ausruhen da es dem "Einhorn" sehr schlecht geht. In dem schloß leben nur ein alter Mann mit seinem Sohn und seinem fetten kater. Dunkle Gesellen. der Junge verliebt sich in das einhorn. im schloß finden sie das wahre geheimniss des Dämons. Der alte Mann ist vernarrt in Einhörner, unstrebliche und wunderschöne Wesen. Als er merkt das die Frau ein Einhorn ist hetzt er seinen Dämon auf sie und aus der frau wird wieder das einhorn. Der Dämon will sie ins Meer zu den andren Einhörnern drängen will. Doch gerade noch kann sie sich Retten und den Dämon in die Flucht Schlagen. In Form einer riesigen welle kommen alle Einhörner aus dem Meer zurück

Help is on the Way-Nurse!

Kratos-Aurion Offline

Anfänger


Beiträge: 8

04.10.2005 16:58
#3 RE: Das lezte Einhorn Antworten

Ich kenns das habe ich mal gesehen als ich noch jünger war

 Sprung  
Hey, Kopf hoch!
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz