Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Tales Studio
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 159 Mitglieder
376 Beiträge & 91 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Bilder aller artDatum27.08.2005 23:22
    Foren-Beitrag von Betty im Thema Bilder aller art

    GEILE BILDER!!!!!

  • FETTES LOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Datum27.08.2005 23:20
    Foren-Beitrag von Betty im Thema FETTES LOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich würde nie so ein forum hinbekommen ich melde mich lieber wo an!!!

  • Das sind die CharasDatum27.08.2005 23:19
    Foren-Beitrag von Betty im Thema Das sind die Charas

    schaaade die charabilder gehen sooft nich ich würd die gerne sehn

  • Lebende Haifisch Köder!Datum27.08.2005 23:18
    Foren-Beitrag von Betty im Thema Lebende Haifisch Köder!

    grausam sowas, aber bringt das echt was?????????

  • hiiDatum27.08.2005 23:16
    Foren-Beitrag von Betty im Thema hii

    bin irgendwie bei google auf die seide gestoßen

  • chattenDatum27.08.2005 11:51
    Foren-Beitrag von Betty im Thema chatten

    ja

  • hilfeDatum26.08.2005 22:34
    Foren-Beitrag von Betty im Thema hilfe

    bei einem kumpel gingen die waffen gar nich die haben nur 100 schaden gemacht obwohl dieser gegner besiegt war.... ich denk ich werd einfach noch mehr trainieren müssen... bei dirk kann man sowas machen???? is ja cool gleich mal da hingehen!!! DANKE

  • hiiDatum26.08.2005 22:32
    Foren-Beitrag von Betty im Thema hii

    *grins* ich bin froh, das ich auf dieses forum aufmerksam geworden bin mich freut es hier zu sein!!!

  • chattenDatum26.08.2005 22:30
    Foren-Beitrag von Betty im Thema chatten

    leider läuft dr chat bei mir nicht, weil mein browser sowas nich unterstüzt... können wir dann hier reden?

  • Bilder aller art!Datum26.08.2005 22:28
    Foren-Beitrag von Betty im Thema Bilder aller art!

    ach soo hoffe es geht morgen wieder

  • FETTES LOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Datum26.08.2005 22:27
    Foren-Beitrag von Betty im Thema FETTES LOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    oooh... ich dachte SIE hätte das von DIR kopiert................*peinlich* hatte die nämlich dafür angezickt in der ihrem gästebuch...................najaaaa... trotzdem nocmal ein fettes lob !!!!!! ich würde so ein forum nieee im leben hinkriegen...

  • Bilder aller art!Datum26.08.2005 18:14
    Foren-Beitrag von Betty im Thema Bilder aller art!

    hi bei mir gehen die bilder unten nich *HEUL*

  • chattenDatum26.08.2005 18:05
    Thema von Betty im Forum Dies und das!

    hi raine ich wollte dich fragen ob man in deinem forum auch chatten darf?????? wär doch toll so lernt man sich sehr gut kennen!! ich suche nämlich noch viele tales of symphonia begeisterte und hoffe das ihr alle meine freunde werdet!!!

  • hilfeDatum26.08.2005 18:03
    Thema von Betty im Forum Komm nich weiter!

    ich komm einfach nich weiter ich krieg mitos am ende nicht tot habt ihr irgendeinen tipp für mich ???

  • FETTES LOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Datum26.08.2005 17:59
    Thema von Betty im Forum Lob, Kritik und Verbes...

    ich wollte dich für das forum loben, ich mag es sehr gerne und hoffe das hier bald mehr los ist, aber ich denke mal schon ODAA?? zum glück hab ich mich angemeldet ich konnte davor nix sehen aber als ich dann angemeldet war da waren so viele themas und so das is sooooo geil deine texte die du geschrieben hast und so sind DER HAMMER!!! ich wusste garnix von den anderen spielen bis ich auf dein forum kam!!!!!!!!!! auf jeden fall habe ich mir auc deine partner angesehen und bin begeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisteeeeeeeeeeeeeeeeeert von den seiten BESONDERS DEN TOSSEITEN!!!!!!!!!, aber mir is aufgefalln das eine seite deine geschriebenen texte von den spielen den charakteren und so kopiert hat................................ dieses tales of all oder wie das heißt!!!!

    najaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ansonsten werde ich mal für dein cooles forum werbung machen damit hier bald mehr los is!!!

    greezy betty

  • vampir-rollenspilDatum26.08.2005 17:57
    Thema von Betty im Forum RPGs

    hat wer bock auf ein vamirrpg??? wenn jameldet euch dann sag ich etwas zu der story oder so

  • Suche Webbys!Datum26.08.2005 17:55
    Foren-Beitrag von Betty im Thema Suche Webbys!

    hi ich bin zwar neu aber ich würde dir gerne helfen wenn du magst

  • anfangDatum26.08.2005 17:51
    Foren-Beitrag von Betty im Thema anfang

    hi ich finde das forum auch cool! vbin gespannt ob noch mehr kommt!!!!

  • hiiDatum26.08.2005 17:50
    Thema von Betty im Forum Das bin ich!

    hii ich bin betty und ich hab mich hier einfach mal angemeldet und hoffe, dass euch das auch freut!

    ich bin 14 jahre alt und gehe auf die hauptschule... naja, ansonsten liebe ich tales of symphonia über alles.

Inhalte des Mitglieds Betty
Moderator
Beiträge: 19
Hey, Kopf hoch!
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz